vereinswappen

 Schützenverein Schützenlust Stockstadt a. Main 1926 e.V.

Amtsblatt vom 01.März 2019
Rundenwettkampfergebnisse:
 
Luftgewehrmannschaft wieder in der Erfolgsspur!
Nach dem Sieg am vergangenen Freitagabend im Heimkampf gegen Oberafferbach brachten sich unsere Luftgewehrschützen wieder in die Erfolgsspur zurück. Nach der erneuten Niederlage des Tabellenzweiten 1917 Damm, der nach einem phantastischen und hochklassigen Wettkampf in Schöllkrippen beide Punkte ganz knapp verlor, ist der Punkteabstand in der Tabelle der Gauoberliga wieder auf drei Punkte angewachsen. In den noch drei verbleibenden Wettkämpfen, die unsere Mannschaft alle zuhause bestreiten kann, geht es ausschließlich um Gegner die selbst noch Chancen haben die Meisterschaft zu gewinnen. Großen Anteil am überzeugendem Sieg gegen Oberafferbach hatten mit persönlicher Bestleistung Matthias Pilartz mit ausgezeichneten 380 Ringen und Ines Rosenberger die mit hervorragenden 377 Ringen, den Ausrutscher im letzten Wettkampf vergessen ließ und erneut bewies wie wichtig sie für diese Mannschaft ist.
 
Stockstadt 1 - Oberafferbach 1 1492 : 1463 Ringe
Matthias Pilartz 380 Ringe, Ines Rosenberger 377 Ringe, Konstantin Barko 370 Ringe, Klaus Rosenberger 365 Ringe.
 
 
 
 
 
Nächste Rundenwettkampftermine:
 
Sonntag dem 03.März
Sportpistole, 6.Wettkampf
Blankenbach 2 - Stockstadt 1
 
 
Amtsblatt vom 01.März 2019 |