vereinswappen

 Schützenverein Schützenlust Stockstadt a. Main 1926 e.V.

Amtsblatt vom 06. April 2018
Nächste Rundenwettkampftermine:
 
Freitag dem 08. April
Luftgewehr, 12. Wettkampf
Waldaschaff 1         -           Stockstadt 1
Stockstadt 2            -           Vormwald 5
Mit diesen beiden Wettkämpfen beenden nun auch unsere Luftgewehrschützen ihre Wettkampfsaison 2017 / 2018.
 
 
 
 
 
Arbeitseinsatz im Schützenhaus:
 
Für Samstag dem 07. April ist ein Arbeitseinsatz an den Gewehr- und Pistolenständen geplant. Beginn des Arbeitseinsatzes ist um 8:30 Uhr, das Ende mit einer gemeinsamen Vesper ist spätestens um 12:30 Uhr.
Wer sich an diesem Samstagvormittag frei machen kann und mithelfen kann ist uns sehr willkommen.
 
 
 
 
Bezirksmeisterschaften 2018:
 
Am Sonntag dem 08. April werden in Schöllkrippen die Bezirksmeisterschaften in der Disziplin Kleinkaliber – Gewehr 100m geschossen. Für die Schützenlust hat sich unser Schützenbruder Klaus Rosenberger qualifiziert und er geht wie folgt an den Start:
 
Kleinkaliber – Gewehr 100m, Herren 4
Klaus Rosenberger, Startzeit 12:15 Uhr, Stand 3
 
In der Kultur- und Sporthalle in Haibach finden am Samstag dem 14. April und Sonntag dem 15. April die Bezirksmeisterschaften in der Disziplin Luftgewehr statt. Folgende drei Schützen der Schützenlust haben sich hierfür qualifiziert und gehen wie folgt an den Start:
 
Samstag dem 14. April
Luftgewehr, Herren 4
Klaus Rosenberger, Startzeit 17:15 Uhr, Stand 38
 
Sonntag dem 15. April
Luftgewehr, Herren 1
Konstantin Barko, Startzeit 10:15 Uhr, Stand 26
Matthias Pilartz, Startzeit 10:15 Uhr, Stand 25
 
 
 
 
 
Vorstandssitzung:
 
Zur nächsten Vorstandssitzung am Donnerstag dem 12. April um 19:30 Uhr im Schützenhaus sind alle Verantwortliche des letzten Nikolausturniers auf das herzlichste eingeladen.
Außerdem sind alle Mannschaftsführer der einzelnen Mannschaften herzlich willkommen. Wir wollen in irgendeiner Form das Nikolausturnier wieder ins Leben rufen und brauchen dazu euere Ideen und euere Bereitschaft sich zu engagieren.
 
 
 
 
 
Achtung! Wichtiger Termin zum Vormerken:
Treffen aller aktiven Schützen:
 
Am Freitag dem 15. Juni treffen sich alle aktiven Schützen um 20:00 Uhr im Schützenhaus. Es geht um die Meldungen sämtlicher Mannschaften für die kommende Rundenwettkampfsaison 2018 / 2019 und die Benennung der Mannschaftsführer. Außerdem muss sich jeder Schütze wenn er in irgendeiner Disziplin bei den Gaumeisterschaften 2019 starten möchte an diesem Tag verbindlich anmelden. Sollte jemand am 15. Juni verhindert sein, sollte er entweder seinen Mannschaftsführer oder unseren 1. Sportleiter Klaus Rosenberger informieren.

 

Amtsblatt vom 06. April 2018 |