vereinswappen

 Schützenverein Schützenlust Stockstadt a. Main 1926 e.V.

Amtsblatt vom 06.November 2020
Liebe Schießsportfreunde,
 
kaum haben die Rundenwettkämpfe begonnen, müssen wir sie leider schon wieder unterbrechen. Aufgrund der aktuellen Situation können wir die nächsten 4 Wochen keine Wettkämpfe austragen. Von der Landessportleitung aus München kam die Empfehlung, alle Rundenwettkämpfe bis Jahresende auszusetzen, für unsere Fernwettkämpfe bleibt jedoch abzuwarten wie sich die Situation bis Dezember entwickelt. Auch Meisterschaften sind in den nächsten Wochen natürlich nicht durchführbar.
 
Das Thema Training als „Individualsportart“ ist noch nicht abschließend geklärt und wir warten ab, welches Signal hierzu aus München kommt. Ein Antrag des BLSV und des BSSB liegt der Staatsregierung vor. Aktuell ist ab Montag (2. November) vorerst KEIN Training möglich!
 
Sobald wir neue Infos bekommen, werden wir diese natürlich mit euch teilen und halten euch weiterhin auf dem Laufenden wie es weitergeht.
 
Herzliche Schützengrüße und bleibt gesund!
 
 
 
 
 
Vorstandssitzung:
 
Im November keine Vorstandssitzung!
Am Donnerstag dem 12.November wird keine Vorstandssitzung stattfinden.
Unsere nächste Vorstandssitzung findet am Donnerstag, 10.Dezember um 19:30 Uhr im Schützenhaus statt.

 

Amtsblatt vom 06.November 2020 |