vereinswappen

 Schützenverein Schützenlust Stockstadt a. Main 1926 e.V.

Amtsblatt vom 07. Dezember 2018
Rundenwettkampfergebnisse:
 
Hervorragende Mannschaftsleistung unserer Luftgewehrmannschaft sichert die knappe Tabellenführung!
Mit einer geschlossenen, sehr guten Mannschaftsleistung behaupten unsere Luftgewehrschützen auch nach dem sechsten Rundenwettkampf in der Gauoberliga die Tabellenführung knapp vor 1917 Damm. Im Auswärtskampf gegen 1930 Kleinostheim am vergangenen Freitagabend war letztendlich die mannschaftliche Geschlossenheit unserer Luftgewehrmannschaft ausschlaggebend für den am Ende doch sehr deutlichen Erfolg.
In der Einzelwertung konnte sich einmal wieder unser Seniorenschütze Klaus Rosenberger mit 378 Ringen knapp vor unserem Jungtalent Konstantin Barko mit 377 Ringen durchsetzen. Zum Vorrundenabschluss in 14 Tagen muss die Mannschaft zum Mitfavoriten und derzeitigen Tabellen dritten nach Schöllkrippen fahren. Auch das verspricht wieder ein spannender Wettkampf zu werden. 
 
KKS 1930 Kleinostheim 1           -           Stockstadt 1            1473 : 1501 Ringe
Klaus Rosenberger 378 Ringe, Konstantin Barko 377 Ringe, Ines Rosenberger 374 Ringe,
Matthias Pilartz 372 Ringe
 
 
 
Nächste Rundenwettkampftermine:
 
Sonntag dem 09. Dezember
Sportpistole,  4. Wettkampf
Stockstadt 1            -          1930 Kleinostheim 4
 
Das ist der letzte Rundenwettkampf unserer Sportpistolenmannschaft in der Vorrunde bevor es in die kleine Winterpause geht. Die Rückrunde beginnt dann am Sonntag dem 03. Februar 2019.
 
 
 
 
 
Ergebnisse von den Gaumeisterschaften 2019:
 
25m Standardpistole, Herren 3
4. Platz           Stefan Weidinger mit 465 Ringen
6. Platz           Klaus Schwarz mit 436 Ringen
9. Platz           Jörg Haltenhof mit 392 Ringen
In der Mannschaftswertung belegte unsere Standardpistolenmannschaft mit 1293 Ringen den 5. Platz.
 
Zentralfeuerpistole, Herren 3
3. Platz           Klaus Schwarz mit 499 Ringen
 
 
 
 
 
Vorstandssitzungen:
 
Am Donnerstag dem 13. Dezember findet um 19:30 Uhr im Schützenhaus die letzte Vorstandssitzung in diesem Jahr statt.
Die erste Vorstandssitzung im neuen Jahr findet am Donnerstag dem 10. Januar 2019 um 19:30 Uhr im Schützenhaus statt.
 
 
 
 
 
Neujahrs – Brezelschießen am Freitag dem 28. Dezember:
 
Zu unserer letzten Veranstaltung in diesem Jahr, unserem traditionellen Brezelschießen, laden wir alle Mitglieder sowie alle Schießsportbegeisterte Freunde und Gönner des Vereins in das Schützenhaus ein. Das Schießen wird mit dem Luftgewehr und der Luftpistole ausgetragen. Beginn der Veranstaltung ist um 18:00 Uhr.
 
Amtsblatt vom 07. Dezember 2018 |