vereinswappen

 Schützenverein Schützenlust Stockstadt a. Main 1926 e.V.

Amtsblatt vom 07.Februar 2020
Rundenwettkampfergebnisse:
 
Erfolgreiche Sportpistolenschützen! Beide Mannschaften überzeugen beim 7.Rundenwettkampf.
Mit einem wichtigen Sieg kehrte am vergangenen Sonntagvormittag unsere 1.Sportpistolenmannschaft aus Haibach zurück. Noch drei Wettkämpfe sind zu absolvieren und mit diesem Sieg und den so wichtigen zwei Punkten hat sich die Mannschaft ein wenig Luft im Kampf um den Abstieg verschafft. Mit nun 6:8 Punkten ist die Mannschaft momentan auf dem 3.Tabellenplatz der Gauliga 2. Aber schon im nächsten Wettkampf kommt kein geringerer als der Tabellenzweite aus Dettingen nach Stockstadt. Bester Einzelschütze der 1.Mannschaft war zum wiederholten Male Stefan Weidinger mit guten 253 Ringen.
Unbeirrt und zielsicher setzt unsere 2.Sportpistolenmannschaft ihren Siegeszug in Richtung Meisterschaft weiter fort. Mit dem siebten Sieg in Folge zuhause gegen Schöllkrippen ist die Mannschaft auf einem guten Weg die Meisterschaft in der Gauklasse 1 zu erringen und den Aufstieg in die Gauliga zu schaffen. Mit überragenden 264 Ringen war Alexander Borowski bester Einzelschütze der 2.Mannschaft und distanzierte zudem mit diesem überragenden Ergebnis den besten Schützen der 1.Mannschaft um Längen.
 
Haibach 2  - Stockstadt 1 938 : 957 Ringe
Stockstadt 2 - Schöllkrippen 2 728 : 689 Ringe
Alexander Borowski 264 Ringe, Stefan Weidinger 253 Ringe, Michael Majik 246 Ringe, Alexander Rollmann 242 Ringe, Kurt Appel 237 Ringe, Jörg Haltenhof 225 Ringe, Simon Westarp 218 Ringe, Dieter Riemenschneider 197 Ringe (Ersatz).
 
 
 
Nächste Rundenwettkampftermine:
 
Freitag dem 07.Februar
Luftgewehr, 10.Wettkampf
Stockstadt 1 - Schimborn 1
 
 
 
 
 
Einladung zur Mitgliederversammlung 2020:
 
Am Samstag dem 28.März findet um 16:00 Uhr im Schützenhaus die diesjährige Mitgliederversammlung des Schützenverein Schützenlust am Main 1926 e.V. statt. Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.
 
Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf dem Programm:
 
    Eröffnung und Begrüßung durch unseren 1.Schützenmeister
    Totengedenken
    Ehrungen
    Bericht des 1.Schützenmeisters
    Bericht des 1.Sportleiters
    Bericht des Bogenwartes
    Bericht des Jugendleiters
    Bericht des Kassiers
    Bericht der Kassenrevisoren
    Entlastung der Vorstandschaft für das Geschäftsjahr 2019
    Haushaltsplan 2020
    Anträge, Wünsche und Verschiedenes
     
Anträge und Wünsche bitte schriftlich bis spätestens eine Woche vor Beginn der Mitgliederversammlung bei unserem 1.Schützenmeister Jörg Haltenhof, Hafenstraße 1 in 63811 Stockstadt am Main abgeben.
 
 
 
 
 
Vorstandssitzung:
 
Am Donnerstag dem 13.Februar findet um 19:30 Uhr im Schützenhaus unsere nächste Vorstandssitzung statt.
 
 
 
 
 
Arbeitseinsatz am Schützenhaus:
Am Samstag dem 15.Februar findet ab 10:00 Uhr wieder ein Arbeitseinsatz am Schützenhaus statt. Wir müssen im Außenbereich wichtige Arbeiten erledigen und benötigen dafür dringendst Eure mithilfe. Wer ein paar Stunden Zeit hat und mithelfen kann meldet sich bitte bei unserem 1.Schützenmeister Jörg Haltenhof, entweder per Mail 1.schuetzenmeister@schuetzenlust-stockstadt.de oder per Telefon 0170-4133337.

 

Amtsblatt vom 07.Februar 2020 |