vereinswappen

 Schützenverein Schützenlust Stockstadt a. Main 1926 e.V.

Amtsblatt vom 08. Februar 2019
Rundenwettkampfergebnisse:
 
Niederlage unserer Sportpistolenmannschaft zum Rückrundenstart!
Verpatzter Rückrundenbeginn unserer Sportpistolenschützen. Leider mussten unsere Sportpistolenschützen gegen die vor ihnen in der Tabelle platzierten Goldbacher eine Niederlage quittieren. Mit sehr starken 261 Ringen überzeugte einmal mehr Stefan Weidinger und war mit diesem Super Ergebnis auch mit Abstand bester Einzelschütze.
Der Schießplan zeigt im Ablauf nun an, das die Mannschaft den nächsten Wettkampftermin frei hat und aussetzten muss, sodass es für unsere Sportpistolenschützen erst am 03. März mit dem sechsten Wettkampf in Blankenbach weiter geht. Es gilt nun die freie Zeit zum Training zu nutzen um dann gestärkt in die entscheidende Phase der Rückrunde zu gehen.
 
Goldbach 2              -           Stockstadt 1            973 : 926 Ringe
Stefan Weidinger 261 Ringe, Alexander Röllmann 237 Ringe, Jörg Haltenhof 219 Ringe, Kurt Appel 209 Ringe, Waldemar Röllmann 141 Ringe (Ersatz).
 
 
 
Nächste Rundenwettkampftermine:
 
Freitag dem 08. Februar
Luftgewehr, 10. Wettkampf
Vormwald 2             -           Stockstadt 1
 
 
 
 
 
Vorstandssitzung:
 
Am Donnerstag dem 14. Februar findet um 19:30 Uhr im Schützenhaus unsere nächste Vorstandssitzung statt.
 
Amtsblatt vom 08. Februar 2019 |