vereinswappen

 Schützenverein Schützenlust Stockstadt a. Main 1926 e.V.

Amtsblatt vom 11.Dezember 2020
Vorstandssitzungen:
 
Aufgrund der aktuellen Lage finden bis auf weiteres zunächst keine Vorstandssitzungen im Schützenhaus mehr statt. Wir informieren zeitnah wann die nächste Sitzung unseres Vorstandes wieder stattfinden kann.
 
 
 
 
 
Brezelschießen 2020;
 
Auch unsere letzte geplante Veranstaltung, das traditionelle Brezelschießen welches am Dienstag dem 29.Dezember stattfinden sollte, muss in diesem Jahr wie vieles andere auch leider ausfallen.
 
 
 
 
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Sportleiter und Pressewart Klaus Rosenberger bedankt sich recht herzlich bei allen aktiven Schützen für die bis dahin erbrachten Leistungen auf den Ständen und wünscht der gesamten Schützenfamilie ein besinnliches, harmonisches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien. Ebenso wünsche ich euch allen einen gelungenen Rutsch in das neue Jahr 2021 bei hoffentlich bester Gesundheit, viel Glück und letztendlich auch ein bisschen Erfolg, wenn die Wettkämpfe dann endlich wiederbeginnen können.
 
Liebe Schützenfamilie,
 
ein in jeder Hinsicht außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende, Dazu las ich vor einiger Zeit ein schönes Zitat von Vaclav Havel, das ich euch nicht vorenthalten möchte:
 
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat – egal,
wie es ausgeht.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

 

Amtsblatt vom 11.Dezember 2020 |