vereinswappen

 Schützenverein Schützenlust Stockstadt a. Main 1926 e.V.

Amtsblatt vom 15. Juni 2018
Pokalrunden – Wettkampfergebnis:
 
Großkaliber – Pistolenschützen gewinnen auch den zweiten Wettkampf!
Auch den zweiten von insgesamt fünf Wettkämpfen konnten unsere Großkaliber – Pistolenschützen am vergangenen Sonntagvormittag für sich entscheiden. Knapp mit nur zwei Ringen Unterschied wurde die dritte Mannschaft aus Schweinheim mit einer Niederlage nach Hause geschickt. Bester Einzelschütze war mit hervorragenden 360 Ringen Peter Schroll.
 
Stockstadt 1            -            Schweinheim 3        1032 : 1030 Ringe
Peter Schroll 360 Ringe, Christian Lehrer 347 Ringe, Alexander Borowski 325 Ringe.
 
 
 
 
 
Bayerische Meisterschaften 2018:
 
Die Qualifikationsnorm zur Bayerischen Meisterschaft hat auch Martin Schwarz erfüllt. Somit ist er der dritte Schütze von der Schützenlust der in München – Hochbrück startberechtigt ist. Er startet am Freitag dem 6. Juli in der Disziplin Sportpistole 50m. Startzeit ist um 10:50 Uhr. Wir wünschen auch ihm eine gute Anreise und viel Erfolg bei den „Bayerischen“.
 
 
 
 
 
Vorstandssitzung:
 
Am Donnerstag dem 14. Juni findet um 19:30 Uhr im Schützenhaus unsere nächste Vorstandssitzung statt.
 
 
 
 
 
Treffen aller aktiven Schützen:
 
Am Freitag dem 15. Juni treffen sich alle aktiven Schützen um 20:00 Uhr im Schützenhaus.
Amtsblatt vom 15. Juni 2018 |