vereinswappen

 Schützenverein Schützenlust Stockstadt a. Main 1926 e.V.

Amtsblatt vom 17.Januar 2020
Rundenwettkampfergebnisse:
 
Verpatzter Rückrundenstart! Weitere Niederlage für unsere Luftgewehrmannschaft!
In der Vorrunde konnte man noch einen Sieg gegen Schöllkrippen feiern, in der Rückrunde musste man leider eine Niederlage quittieren. Mit dieser vierten Niederlage in der laufenden Saison setzt sich unsere Luftgewehrmannschaft im Mittelfeld der Tabelle fest. Eine nur solide, mittelmäßige Mannschaftsleistung reicht bei weitem nicht in der Gauoberliga zu punkten. Da müssen alle vier Mannschaftsschützen fast immer wenigsten annähernd an ihre Bestleistung herankommen um den Wettkampf gewinnen zu können. Am besten schaffte das in diesem Wettkampf wieder einmal Konstantin Barko der mit ausgezeichneten 382 Ringen mit persönlicher Bestleistung eine hervorragende Leistung zeigte und als einziger an sein Leistungsniveau anknüpfen konnte.
 
Schöllkrippen 1 - Stockstadt 1 1495 : 1483 Ringe
Konstantin Barko 382 Ringe, Klaus Rosenberger 370 Ringe, Matthias Pilartz 366 Ringe, Ines Rosenberger 365 Ringe.
 
 
 
Nächste Rundenwettkampftermine:
 
Sonntag dem 19.Januar
Sportpistole, 5.Wettkampf
1930 Kleinostheim 2 - Stockstadt 1
Stockstadt 2  - 1888 Damm 3
 
 
 
 
 
Neujahrsempfang des Marktes Stockstadt:
 
Am Sonntag dem 19.Januar findet um 16:00 Uhr in der Frankenhalle in Stockstadt der Neujahrsempfang 2020 des Marktes Stockstadt statt. Einladung ergeht an alle Mitglieder. Da auch einige Mitglieder der „Schützenlust“ geehrt werden, bitten wir um rege Beteiligung dieser Veranstaltung.
 
 
 
 
 
Vorstandssitzung:
 
Am Montag dem 20.Januar findet um 19:30 Uhr im Schützenhaus unsere nächste Vorstandssitzung statt.
 
 
 
 
 
Ergebnisse von den Gaumeisterschaften 2020:
 
Herzlichen Glückwunsch!
Klaus Schwarz Gaumeister mit der Luftpistole!
Einen Einzelgaumeistertitel und einen Mannschaftsgaumeistertitel ist die Ausbeute der „Schützenlust“ bei den aktuellen Gaumeisterschaften.
 
Ergebnisse und Platzierungen der Stockstädter Schützen:
 
Luftpistole:
Herrenklasse 3:
8.Platz Christian Scholz mit 339 Ringe
Herrenklasse 5:
1.Platz und Gaumeister 2020 Klaus Schwarz mit 341 Ringe
6.Platz Kurt Appel mit 297 Ringe
Die Luftpistolenmannschaft belegte in der Herrenklasse 3 – 5 mit 977 Ringen den 5.Platz.
 
Luftgewehr:
Herrenklasse 1:
10.Platz Konstantin Barko mit 372 Ringe
15.Platz Matthias Pilartz mit 370 Ringe
Herrenklasse 4:
4.Platz Klaus Rosenberger mit 358 Ringe
Die Altersklassen – Kaderschützenmannschaft des Schützengaues Main – Spessart belegte mit den Schützen Roland Brand (362 R.), Elmar Völker (361 R.) und Klaus Rosenberger (358 R.) mit insgesamt 1081 Ringen den 1.Platz.

 

Amtsblatt vom 17.Januar 2020 |