vereinswappen

 Schützenverein Schützenlust Stockstadt a. Main 1926 e.V.

Amtsblatt vom 23. März 2018
Ostereierschießen 2018:
 
Am kommenden Sonntag dem 25. März findet ab 16:00 Uhr im Schützenhaus unser traditionelles Ostereierschießen statt. Herzliche Einladung hierzu ergeht an alle passiven und aktiven Mitglieder sowie an Freunde und Gönner des Vereins. Egal ob jung oder alt jeder Schießsportbegeisterte ist uns willkommen. Geschossen wird mit der Luftpistole und dem Luftgewehr.
 
 
 
 
 
Rundenwettkampfergebnisse:
 
Luftpistolenmannschaft beendet völlig verkorkste Saison!
Endlich hat das Drama ein Ende. Das Ende der Wettkampfsaison wurde von unseren Luftpistolenschützen noch nie so herbei gesehnt wie in diesem Jahr. Nun ist es also geschafft und die Mannschaft beendet als Tabellenletzter mit nur zwei gewonnenen Wettkämpfen und 4:16 Punkten eine Wettkampfsaison die man so schnell wie möglich vergessen sollte. Die Mannschaft muss sich nun neu finden und im nächsten Jahr geht es dann in der Gauklasse mit frischem Schwung und Elan hoffentlich weiter.
 
Stockstadt 1             -           Oberafferbach 1                 979 : 1375 Ringe
Alexander Borowski 341 Ringe, Dieter Riemenschneider 324 Ringe, Michael Majik 304 Ringe.
 
 
 
Beide Sportpistolenmannschaften beenden Wettkampfrunde mit einem Sieg!
Unsere Sportpistolenschützen legten sich beim letzten Wettkampf in dieser Saison am vergangenen Sonntagnachmittag noch einmal richtig ins Zeug. Mit diesen beiden Siegen belegen die Mannschaften jeweils mit einem positiven Punkteverhältnis die zweiten Plätze in ihren jeweiligen Gruppen. Bester Einzelschütze in der 1. Mannschaft war Alexander Borowski mit hervorragenden 270 Ringen. In der 2. Mannschaft war Andreas Elbert mit sehr guten 259 Ringen bester Einzelschütze.
 
Stockstadt 1            -           Haibach 2                  1007 : 964 Ringe
Schöllkrippen 2      -           Stockstadt 2              629 : 723 Ringe
Alexander Borowski 270 Ringe, Andreas Elbert 259 Ringe, Christian Scholz 258 Ringe, Dieter Riemenschneider 247 Ringe, Jörg Haltenhof, Stefan Weidinger und Michael Majik jeweils 232 Ringe.
 
 
 
 
 
Nächste Rundenwettkampftermine:
 
Freitag dem 23. März
Luftgewehr, 11. Wettkampf
Stockstadt 1 pausiert und hat frei!
Oberafferbach 4     -           Stockstadt 2

 

Amtsblatt vom 23. März 2018 |