vereinswappen

 Schützenverein Schützenlust Stockstadt a. Main 1926 e.V.

Amtsblatt vom 26. Oktober 2018
Rundenwettkampfergebnisse:
 
Luftgewehrschützen besiegen stark schießende Mannschaft aus Vormwald!
Weiterhin Top in Form und überaus erfolgreich präsentieren sich im Moment unsere Luftgewehrschützen. Am vergangenen Freitagabend kamen die ebenfalls noch ungeschlagenen Vormwälder Schützen zum Heimkampf nach Stockstadt. Am Ende siegte unsere Mannschaft äußerst knapp aber glücklich mit nur 8 Ringen Vorsprung. Mit dem nun dritten Sieg in Folge und makellosen 6:0 Punkten befindet sich unsere Luftgewehr-Mannschaft im Moment mit noch zwei Mannschaften punktgleich an der Tabellenspitze der Gauoberliga. Unsere beiden Top Schützen Konstantin Barko und Matthias Pilartz erwischten einen super Tag und erzielten beide mit glänzenden 380 Ringen das beste Einzelergebnis.
 
Stockstadt 1            -           Vormwald 2             1500 : 1492 Ringe
Konstantin Barko und Matthias Pilartz je 380 Ringe, Ines Rosenberger 371 Ringe, Klaus Rosenberger 369 Ringe.
 
 
 
Nächste Rundenwettkampftermine:
 
Sonntag dem 28.Oktober
Sportpistole,  2. Wettkampf
Stockstadt 1 schießfrei!
 
 
 
 
 
Gaukönigsball 2018:
 
Am Samstag dem 27. Oktober findet in der Bayernhalle in Karlstein – Großwelzheim, An der Waldschule der
66. Gaukönigsball des Schützengaues Main – Spessart statt. Auch wir werden mit unserem aktuellen Königsstab und unserer Vereinsfahne an dieser traditionellen Veranstaltung teilnehmen. Einlass in die Halle ist ab 19:00 Uhr.
Beginn der Veranstaltung ist um 20:00 Uhr. Nur noch wenige Eintrittskarten sind bei unserem 1. Sportleiter
Klaus Rosenberger erhältlich.

 

Amtsblatt vom 26. Oktober 2018 |