Amtsblatt vom 12.April 2024

Vorstandssitzung:

Am Donnerstag dem 11.April findet um 19:30 Uhr im Schützenhaus unsere nächste Vorstandssitzung statt.

Vereinsehrenabend:

Jetzt am kommenden Freitag dem 12.April findet um 19:00 Uhr der diesjährige Vereinsehrenabend des Marktes Stockstadt in der Frankenhalle statt. Die zu ehrenden Schützen wurden von der Gemeinde in einem gesonderten Schreiben eingeladen. Darüber hinaus sind alle Mitglieder die Interessen haben, an diesem Ehrenabend teilzunehmen herzlich Willkommen.

Unser nächster Clubabend, unter dem Motto „Flinte im Kraut“ findet am Freitag dem 19.April ab 18.30 Uhr im Schützenhaus statt. Voranmeldung bei 1.schuetzenmeister@schuetzenlust-stockstadt.de oder 2.schuetzenmeister@schuetzenlust-stockstadt.de wie immer erwünscht.
Wir freuen uns auf Euer kommen.

Schützenfest 2024:

Helfer für das Schützenfest gesucht!

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,
es werden noch Helfer für das Schützenfest am Sonntag dem 07.Juli 2024 gesucht. Der aktuelle Helferplan wurde per E-Mail an alle Mitglieder versendet. Wir haben die jeweiligen Schichten verkürzt, sodass die Belastung für den einzelnen Helfer im Rahmen bleiben sollte.
Sagt mir bitte, welche Aufgaben ihr übernehmen wollt, denn ihr seht ja anhand des Helfer Plans, dass das Schützenfest so noch nicht durchführbar ist.

1.Schützenmeister Christian Baldauf

Termine Schützengau-Main-Spessart:
26.Mai                Einweihung Schützenhaus Kahl
08. – 09.Juni     120 Jahre SV `Treff` Schimborn
                           (100 Jahre Fahnenweihe & unterfränkisches Böllertreffen)
26.Oktober        Gaukönigsball

Die nächsten Termine der „Schützenlust“:

27.April oder
11.Mai