Nachruf für unseren Schützenbruder Dieter Spatz!

Nachruf

Überraschend und viel zu früh müssen wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Mitglied

Dieter Spatz
                *22.07.1954                                              25.01.2024

Dieter hat in seiner 57jährigen Mitgliedschaft maßgeblich zur Entwicklung und zum Erfolg unseres Vereins beigetragen. Er hat sich über viele Jahre nachhaltig engagiert und hatte stets ein offenes Ohr für die Anliegen der „Schützenlust“.
Dieter war bis zuletzt ein zuverlässiger Luftgewehr – Mannschaftsschütze und jahrelang ein vorbildlicher Fahnenträger. Er hat unsere Vereinsfahne bei zahlreichen Veranstaltungen getragen.
Mit unserem Schützenbruder Dieter verlieren wir ein geschätztes Vereinsmitglied und einen guten Freund. Sein Wirken für den Verein werden wir stets in dankbarer Erinnerung behalten.

Die Vorstandschaft des Schützenvereins Schützenlust Stockstadt 1926 e.V.