72. Gauschützentag am Samstag, 16. März 2024 in Schöllkrippen

Ausrichter: Schützenverein Hubertus Schöllkrippen 1956 e.V.

17:45 Uhr           Totenehrung an der Lukaskapelle, Lindenstr. 14, 63825 Schöllrippen,
                           anschließend Fahnenumzug zur Kirche St. Katharina, Ernstkirchen 1
18:30 Uhr           Gottesdienst mit Einzug der Fahnen
ca. 20:00 Uhr    Gauschützentag im Saal „Neue Zeit“, Ernstkirchen

Tagesordnung:
1.    Eröffnung
• Einzug der Würdenträger
• Begrüßung und Feststellung der Anwesenheit
• Übergabe der Gaufahne
• Auszug der Würdenträger
2.    Grußworte der Ehrengäste
3.    Ehrungen
4.    Jahresberichte
• 1. Gauschützenmeister
• Gausportleitung
• Gaudamenleitung
• Gaujugendleitung
• Gauschatzmeisterin & Kassenrevisoren
5.    Entlastung der Gauvorstandschaft
6.    Anträge
7.    Verschiedenes & Schlusswort

Alle Gauvereine und Gesellschaften sind mit ihren Fahnenabordnungen und allen Mitgliedern auch im Namen des Ausrichters sehr herzlich eingeladen.

Anträge für den Tagesordnungspunkt 6 müssen schriftlich bis zum 10. März 2024 beim 1. Gauschützenmeister Andreas Höfler, Im Langenborn 2, 63825 Schöllkrippen oder per E-Mail andreas.hoefler@gau-main-spessart.de eingegangen sein.

Mit freundlichen Schützengrüßen

gez. Andreas Höfler                              Ute Back
1. Gauschützenmeister                         Gauschriftführerin

Wir werden mit unserer Vereinsfahne und dem Köngsstab an dieser Veranstaltung teilnehmen.
Um die Mitfahrgelegenheiten besser planen zu können, bitte um kurze Benachrichtigungen an unsere Sportleitung (1 Spotleiter Klaus Rosenberger (1.sportleiter@schuetzenlust-stockstadt.de) oder 2. Sportleiterin Christine Barko (2.sportleiter@schuetzenlust-stockstadt.de)).