Amtsblatt vom 01.Dezember 2023

Beide Sportpistolenmannschaften verlieren trotz Saisonbestleistungen ihre Wettkämpfe!
Nun hat es auch unsere 1.Mannschaft erwischt. Gegen Weibersbrunn musste trotz Saisonbestleistung die erste Niederlage der Saison quittiert werden. Trotz dieser Niederlage bleibt die Mannschaft auf dem ersten Tabellenplatz. Bester Einzelschütze war Simon Westarp mit 257 Ringen knapp vor Stefan Weidinger der auf 252 Ringe kam.

Stockstadt 1          –         Weibersbrunn 1     752:779 Ringe
Simon Westarp 257 Ringe, Stefan Weidinger 252 Ringe, Dmitri Sawazki 243 Ringe, Konstantin Barko 243 Ringe (Ersatz), Lukas Taudte 233 Ringe (Ersatz).

Unsere 2.Mannschaft schoss mit 668 Ringen ebenfalls Saisonbestleistung und musste sich trotzdem in Blankenbach geschlagen geben. Bester Einzelschütze war Jürgen Barthold mit 232 Ringen.

Blankenbach 3      –         Stockstadt 2          703:668 Ringen
Jürgen Barthold 232 Ringe, Michael Majik 226 Ringe, Werner Götzelmann 210 Ringe, Christine Barko 208 Ringe (Ersatz).

Freitag den 01.Dezember
Luftgewehr, 6.Wettkampf
Stockstadt 1          –         Vormwald 1
Schießfrei für Stockstadt 2

Termin zum Vormerken!

Neujahrs – Brezelschießen 2023 am Freitag dem 29.Dezember:

Zu unserer letzten Veranstaltung in diesem Jahr, unserem traditionellen Brezelschießen, laden wir alle Mitglieder sowie alle Schießsportbegeisterte Freunde und Gönner des Vereins in das Schützenhaus ein. Es werden 350 kleine Neujahrsbrezeln ausgeschossen. Das Schießen wird mit dem Luftgewehr ausgetragen.

Beginn der Veranstaltung ist um 18:00 Uhr!
Für verschiedene Getränke und einem kleinen Imbiss ist gesorgt.