Amtsblatt vom 03.Mai 2024

Arbeitseinsatz am Schützenhaus:

Am Samstag dem 11.Mai
findet ein wichtiger Arbeitseinsatz am Schützenhaus statt. Beginnen wollen wir um 9:00 Uhr. Selbstverständlich werden die geleisteten Arbeitsstunden nach Eintrag in die Anwesenheitsliste angerechnet. Bitte beteiligt Euch wieder recht zahlreich an diesem Arbeitseinsatz, denn es kommt dem erhalt unseres Schützenhauses und letztendlich uns allen zu Gute.

Am Donnerstag dem 16.Mai findet um 19:30 Uhr im Schützenhaus unsere nächste Vorstandssitzung statt.

Nächster Clubabend Gyros mit Tsatsiki:

Unser nächster Clubabend findet am Freitag dem 17.Mai ab 18.30 Uhr im Schützenhaus statt. Wenn Essen erwünscht wird ist unbedingt eine Voranmeldung beim 1.schuetzenmeister@schuetzenlust-stockstadt.de oder 2.schuetzenmeister@schuetzenlust-stockstadt.de erforderlich.
Wir freuen uns auf Euer kommen.

Der A.G.V. Sängerlust lädt ein zur
19.Ortsmeisterschaft im Boule-Spiel:

Am Pfingstsonntag, den 19.Mai 2024 anlässlich des A.G.V. – Waldfestes ab 10:00 Uhr auf dem Dorfplatz. Eine Mannschaft besteht aus drei Spielern. Jeder Ortsverein kann mit maximal zwei Mannschaften pro Abteilung teilnehmen. (Mindestalter 16 Jahre)
Die Startgebühr beträgt 4€ pro Mannschaft. Gespielt wird nach Auslosung der Gegner im k.o. – Verfahren. Mit anschließender Siegerehrung und Preisverteilung.
Meldeschluss: Freitag, der 10.Mai
Auch die „Schützenlust“ beteiligt sich wieder mit einigen Mannschaften an diesem Boule – Turnier. Wer Interesse daran hat und mitspielen möchte der meldet sich bitte zwecks Meldung der Mannschaften zeitnah mit verbindlicher Zusage bei unserem 1.Sportleiter Klaus Rosenberger. (p-k.rosenberger@t-online.de oder 06027-70757, 015226012077)