Amtsblatt vom 15. Juni 2022

Wichtiger Termin für alle aktive Schützen

Am Freitag den 17.Juni findet um 19.00 Uhr im Schützenhaus das Treffen aller aktiven Schützen statt. Es geht um die Meldung sämtlicher Mannschaften für die kommende Rundenwettkampf- und Pokalsaison 2022 / 2023 und die Benennung der Mannschaftsführer. Außerdem werden die verbindlichen Meldungen für die Gaumeisterschaften 2023 entgegengenommen. Sollte ein aktiver Schütze aus irgendeinem Grund nicht an diesem Termin teilnehmen können, sollte er seinen Mannschaftsführer oder unseren 1.Sportleiter Klaus Rosenberger informieren.

Aufruf an alle unsere Mitglieder

Hallo miteinander,

Gute Gelegenheit seine vom Verein geforderten jährlichen Arbeitsstunden abzuleisten!
Es werden Helfer für unser Schützenfest gesucht.

Ich habe vor kurzem einen Einsatzplan per E-Mail verschickt, in den ihr euch bitte eintragt und mir zurückschickt. Wer keine E-Mail bekommen hat, und trotzdem einen Arbeitsdienst übernehmen möchte, der schreibt mir bitte wann und wo er wie lange einen Dienst übernehmen möchte. (1.schuetzenmeister@schuetzenlust-stockstadt.de ). An den Essens- und Getränkeausgaben bitte nur diejenigen mit Hygienebelehrung eintragen. Solltet ihr mal eine vor längere Zeit gemacht haben und euch unsicher sein, ob ihr dürft oder nicht: keine Sorge, die Belehrung ist auch weiterhin gültig.

Sollten mehr Bewerbungen für eine Stelle eingehen, würde ich nach Eingang der Anmeldungen verteilen bzw. auch umverteilen. Allerdings immer im gleichen Zeitraum, sodass ihr euch keine Sorgen machen müsst, evtl. früher oder später eingeteilt zu werden als euch lieb ist.

Beim Auf- und Abbau gilt: „Viele Hände, schnelles Ende!“ Je mehr Leute sich melden, desto besser. Festaufbau ist am Samstag,16.Juli 2022 ab 9:00 Uhr und Festabbau ist am Montag, 18.Juli 2022 ab 9:00 Uhr.

Unsere „Hobbybäcker und Bäckerinnen“ im Verein sind auch wieder einmal gefordert. Bitte meldet euch umgehend bei Petra Rosenberger (p-k.rosenberger@t-online.de oder Tel.:70757) wenn ihr einen Kuchen oder eine Torte für unser Schützenfest backen wollt.

Für euer Engagement danke ich euch im Voraus.

Gruß Christian
1.Schützenmeister

Arbeitseinsatz im Schützenhaus

Vor unserem Schützenfest ist noch ein dringender Arbeitseinsatz von Nöten. Darum treffen wir uns am Samstag, 02.Juli ab 9:30 Uhr am Schützenhaus um noch wichtige Arbeiten im und um unsere Schützenhaus zu erledigen.

Wir hoffen wie immer auf rege Beteiligung. Jede helfende Hand ist uns willkommen.